Seitenanfang

Bilderbuch

Sprungmarken



Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Banner: Bernd Lange

Banner: Dr. Carola Reimann

Banner: Stephan Weil

Banner: Christoph Bratmann

Banner: Klaus-Peter Bachmann

Banner: Christos Pantazis

Banner: Mitglied werden



Hauptinhaltsbereich

Landtagswahl 2008
Dietmar Schilff auf der Suche nach dem Wähler Samstagmorgen am Amalienplatz, unser Landtagskandidat Dietmar Schilff ist noch auf der Suche nach dem Wähler, der jetzt zu einem Gespräch bereit ist.
Auch unser Ortsvereinsvorsitzender Michael Winckler, unsere Ratsfrau Annette Johannes, und der Fraktionsvorsitzende im Bezirksrat Jürgen Dölz war dabei und standen den Wählerinnen und Wähler Rede und Antwort. Dietmar Schilff, Jürgen Dölz und Michel Winckler
Dietmar Schilff, Jürgen Dölz und Michel Winckler Trotz des sehr kalten Windes und der niedrigen Temperaturen, waren Alle guter Dinge.
Die Gespräche mit den Wählerinnen und Wählern waren sehr konstruktiv und führten zu intensiven Gedankenaustausch untereinander. Jürgen Dölz und Michel Winckler
Dietmar Schilff, Jürgen Dölz<input type=">

Zum Seitenanfang